SocialHub Feature Community

Großartig, dass du da bist! Leg sofort los und verteile deine 10 Stimmen auf die Features/Vorschläge, die dir am wichtigsten sind. Dir fehlt noch was ? Dann einfach einen neuen Vorschlag abgeben. 2-1-GO!

Ich schlage Folgendes vor...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Denken…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. FB-Mention-Ticket und FB-Share-Ticket klar hervorheben

Wenn ein Facebook Mention oder Share (oder die Kommentare darauf) als Ticket im Tool erscheint, so sollte dieser hervorgehoben werden, damit man weiß, dass man nicht auf der eigenen Seite antwortet.

Eingereicht von: Nicole & Romina
    Ebenfalls angesprochen von Ralf und Pamela

Link zu den aktuellen Diskussionen:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152150398605914&set=gm.265085177007076&type=1
    https://www.facebook.com/groups/210910185757909/permalink/264844353697825/?stream_ref=2

20 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Denken…)
  2. Chat für Content Manager im SocialHub

Eine Chatfunktion wie bei Facebook würde die Zusammenarbeit der Content Manager im SocialHub vereinfachen und verbessern. Somit kann schneller mit Content Managern aus anderen Abteilungen kommuniziert und Fragen leichter beantwortet werden.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  3. Erweiterung des Content Planers zu einem vollwertigen Onlinekalender vergleichbar mit Googlecalender

Wir hätten gern die Möglichkeit, den Content Planer als vollwertigen Onlinekalender nutzen zu können, um die Koordinierung des Teams zu verbessern und gleichzeitig auf einer Plattform mit dem Social Hub bleiben zu können (vergleichbar mit einem Google-Kalender). Toll wäre auch, wenn sich dieser Kalender mit mobilen Endgeräten mit Android und iOS synchronisieren ließe. Ggf. wäre auch die Darstellung der Termine mittels der App ausreichend.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  4. Kommentare die via Blacklist herausgefiltert werden entsprechend kennzeichnen

Wenn Kommentare aufgrund der individuellen Blacklist bereits herausgefiltert wurden, würde es die Administration sehr erleichtern, wenn die Beiträge entsprechend gekennzeichnet wären.

14 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  5. Löschen von mehreren Kommentaren gleichzeitig

Es wäre gut, wenn man mehrere Facebook-Kommentare gleichzeitig löschen könnte – so wie es diese Funktion bisher für ERLEDIGT, ZUWEISEN, TAGGEN gibt.

10 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  6. Likes, die außerhalb des Hub getätigt werden, im Hub anzeigen

Wenn man einen Post direkt auf Facebook statt im Hub liked, dann wird das im Hub momentan nicht angezeigt. Kurzfristig ist das nicht so dringend, langfristig aber eine wichtige Verbesserung des Hub.

Vorschlag von Manu.
    Link zur FB-Diskussion: https://www.facebook.com/groups/210910185757909/permalink/265088943673366/?stream_ref=3

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  7. Nachrichten von einer Person zusammen fassen.

Viele User verwenden bei einer Nachricht sehr oft die Taste "Enter" und schicken damit mehrere Mails ab, obwohl alles als eine Mail gelten soll, dies wird auch bei Facebook direkt so gewertet. Dies müsste hier auch als eine Mail zusammengefasst werden.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  8. Anzahl der Eingänge einzeln zählen.

Momentan sieht man nur eine Zahl zur jeder Fanpage aufgezeigt, heißt man weiß nicht wie viele Nachrichten eingegangen sind.

Es wäre schön wenn man jede Kategorie wie Nachrichten, Kommentare, Beiträge, etc. einzeln zählen könnte. So hat man einen bessern Überblick wie viele Nachrichten man z.B, beantworten muss.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  9. Keine dynamische Sortierung der Kanäle in der Auswahl (oben links)

Momentan sortiert sich die Selektbox mit den unterschiedlichen angebunden Kanälen dynamisch. Wir haben derzeit 6 unterschiedliche Kanäle angebunden. Es ist gewünscht, dass die Reihenfolge der Kanäle zur Auswahl immer gleich bleibt.

Die Sortierung selbst sollte durch einen Admin, z.B. beim "anbinden" des Kanals an den Social Hub festgelegt werden können und anderbär sein.

6 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  10. Nur die aktuellste private Nachricht soll ein Ticket sein / Facebook Konversationen zuweisen

Neue Nachrichten innerhalb einer Konversation sollen im Hub als 1 Ticket erscheinen, das jeweils die neueste Nachricht enthält. Beim Klick auf das Ticket kann man in der rechten Seitenleiste die gesamte Konversation sehen.

gewünscht von Sonja und Pamela
    Link zur FB-Diskussion: https://www.facebook.com/groups/210910185757909/permalink/267194960129431/?stream_ref=1

Markus hat das so vorgeschlagen:
    Wenn einem Bearbeiter eine Facebook-Nachricht zugewiesen wurde, sollten auch weitere Nachrichten innerhalb der Konversation direkt an diesen Bearbeiter zugewiesen werden.
    Per Definition könnte man annehmen, dass Nachrichten die innerhalb von 96h geschrieben werden, thematisch zusammenhängen und damit alle dem gleichen Bearbeiter zugewiesen sind um den Dispatcher zu entlasten.

5 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  11. Tagging Sortier- bzw. Gruppierfunktion / Bearbeiten

Die vergebenen Tags sollten sortiert und gruppiert werden können, so dass u.a. bestehende Tags auch in neue Hauptkategorien als Unterkategorien verschoben werden können oder die Reihenfolge geändert werden kann.
    Außerdem wäre es schön, z.B. Rechtschreibfehler editieren zu können, ohne alles löschen zu müssen.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  12. Serientermin erzeugen

Wir haben regelmäßig wiederkehrende Postings, die wir gerne (äquivalent zum Googlekalender) als Serientermin anlegen möchten. Es wäre schön, wenn diese Funktion noch hinzugefügt werden könnte.

4 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  13. Box "zugewiesen" und Box "Antwort" farblich wieder voneinander abheben

In der Version 1.42.1. unterschieden sich die Farbe der Kästchen, die einen Post als "Zugewiesen" anzeigen und eine "Antwort" unter einem Post nicht mehr von einander.

Beide Kästchen haben den gleichen Blauton. So wird es sehr schwierig zu unterschieden, welche Tickets schon beantwortet oder nur zugewiesen wurden.

In der vorherigen Version wurden dafür zwei unterschiedliche Farben verwendet, was sehr viel deutlicher war.

Auch, wenn ein Post in Bearbeitung ist, ist dies nicht mehr gut zu erkennen. Zuvor ein dicker gelber Rahmen, jetzt nur noch der selbe Blauton wie der Rahmen selbst.

Über eine farblich besserer Kennzeichnung würde ich mich freuen.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  14. Verbergenbutton in Front

Es wäre nützlich, wenn man es so einstellen könnte, dass auch der Verbergen Button vorne angezeigt wird.
    Den E- Mail - Button brauche ich persönlich zum Beispiel nicht so häufig und könnte meines Erachtens in die Leiste rechts von erledigt rutschen, also mit verbergen tauschen.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  15. Editieren und Ordnen von Vorlagen

Hallo, wir würden es gut finden, wenn die Vorlagen editiert und in ihrer Reihenfolge verschoben werden könnten. Wir schreiben viele gleiche Antworten, die sich monatlich leicht ändern.
    Natürlich kann ich sie löschen und neu speichern, dann ist sie aber ganz unten und ich muss ewig scrollen, um genau diese Vorlage, die ich am häufigsten benötige, zu finden.
    Allein das Ordnen von Vorlagen würde uns schon sehr helfen.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  16. Anzeige gesamter Konversationen zwischen Usern bei Versandt von Emails

Wenn ein Ticket an eine Person per Email versandt wird, kann der Empfänger nur den letzten Kommentar des Users sehen und nicht die komplette Konversation, die auf den ursprünglichen Kommentar basiert. Die komplette Konversation ist aber notwendig, damit der Emailempfänger weiß, worum es in dem Ticket geht.

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  17. "Genehmigt-Beleg" bei Freigabeprozess

Hallo Social Hub,
    Mein Vorschlag bezieht sich auf den Freigabeprozess einer Anwort auf einen Kommentar. Dieser geht für den Kollegen in den Ordner "Freizugeben". Ich vermisse hier eine Bestätigung des Online-Gangs, wenn der Kollege genehmigt. Eine Art Beleg sozusagen. Oder einen anderen Ordner, Marke "Genehmigt".
    Viele Grüße, Florian

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  18. Löschen mehrere Tickets auf einmal! sehr dringend notwendig - Bewältung von Shitstorms!

Wenn man Shitstorms zu bewältigen hat, muss es möglich sein wie auch beim "Erledigen" mehrere Tickets gleichzeitig zu löschen. Alle Markieren und dann "Auf Facebook löschen". Bei mehreren Tausend Spam- Kommentaren/Nachrichten/Posts würde dies ungemein helfen! Bisher muss man ja Dropdoen - Löschen- OK klicken je Kommentar! Das kostet ungemein viel Zeit!

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  19. 3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
  20. Twitter, Zeichenketten muten

Wäre klasse, wenn man für Twitter bestimmte Zeichenketten muten könnte!

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Zurücksetzen
    • facebook
    • google
← Zurück 1 3
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

SocialHub Feature Community

Feedback- und Wissensdatenbank